Samstag, April 29, 2023

KALENDER-MAI-2023

 

Guten Tag im Mai und somit der herrlichen Blütezeit der Rhododentren...

Die Monate gehen dahin, es klärt sich eines nach dem anderen um mich herum, der Schmerz läßt erfahrungsgemäß nach, die Abwechslung durch nette Begebenheiten lenkt ab und somit geht wie erwartet, mein Leben weiter--solange es eben noch gehen soll...ich entscheide es so wie so nicht!













 
...ehrlich, wem diese Pracht nicht gefällt...naja--ohne Worte...
somit entlasse ich euch bis wir uns hier im Juni wiedersehen...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,

wieder sehr schöne Bilder, ganz besonders die Blütenpracht. Ja, da bin ich auch immer hin und weg. Wenn ich aus meinem Stubenfenster sehe, freue ich mich auch, wie immer mehr Blätter sprießen. Leider versteckt sich die liebe Sonne dann immer mehr hinter den Blättern, aber so ist es nun mal. Hab einen schönen Tag und genieße ihn.

Liebe Grüße
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...danke dir liebe Martina, der Rhododentron auf dem Südfriedhof ist immer wieder eine tolle Augenweite...
schönen Tag
die Geli