Donnerstag, September 28, 2017

mal was anderes...

...ja und ob ich mir Gedanken vorher machte, was es da wohl gab...naja, aber ganz von vorn...

es gab eine Einladung vom Enkelkind, wo Oma (ich) meine Tochter und deren Tochter zusammen essen gehen wollten...

die Enkelin war im Urlaub in Israel und nun wollte sie uns zeigen, was man dort ißt...

ich schnell die Lage des Restaurants erkundet und da war es schon...


tja und so kamen meine Überlegungen---was essen sie so, ist da auch was für mich dabei?...

...und...ich war sowas von positiv überrascht, das kam sehr lecker auf meiner Zunge an...

hier...das kleine isrealitische Lokal in Leipzig, gestern standen davor noch Tische und Stühle und wir sassen bis 22.00 noch draussen, das war herrlich...


mal einen kleinen Einblick in die Karte...


ja und auf Anraten der Enkelin bestellten wir mehrere kleine Speisen und es ass jeder von allem etwas...so kannte ich es aus Hongkong, da macht man es auch so...da hat man die Auswahl, kann viel abschmecken, eine gute Art, gleich mehrere Dinge kosten zu können...

wie gesagt, lustige Unterhaltung, sehr gutes Essen und so ging ein sehr schöner Abend zu Ende...

gern bald mal wieder...

Keine Kommentare: