Mittwoch, September 20, 2017

...wie sagt man es ????

ALLES HAT SEINE ZEIT

...ja und damit meine ich konkret meine **Bastelzeit**...

viel und jahrelang habe ich mich gern damit beschäftigt, von Karten, über Kartons entstanden da, in Gruppen mit Themenvorgaben war ich und zuletzt habe ich über 35 Bücher, die unsere vielen Reisen beinhalten, hergestellt...

diese stehen hier im Regal, 


man sieht sie nicht oft an, aber doch ab und an und erfreut sich wieder am Erlebten...

sehr viele Utensilien und benötigte Werkzeuge sind in der Zeit gesammelt und auch viel wurde gekauft...

seht mal, was sich da so über Jahre ansammelt...denn ein eigens dafür geplantes Regal baute GG für mich...






hier stehen auch noch Rollwagen unter der Bastelplatte...es paßte kaum noch alles hin...


und nun ist alles weg...ich sehe wieder das Gegenüber...GG half fleißig beim Rückbau der Regale...


nun muß der Teppich erneuert werden und nur Kleinigkeiten stehen dann mal rum, ich habe wieder Platz!!



die noch guten Dinge versuche ich an Liebhaber weiter zu geben, viel wurde entsorgt und das Regal abgebaut und nun habe ich wieder viel Platz und viel Licht in meinem Büro...

schön so einen ganzen Raum für sich und die Hobbys zu haben...

wenn mal alles fertig ist (denn nebenan das Speisezimmer wird gleich mit umgeräumt ;-) dann zeige ich mal das Ergebnis...

wer Interesse an Bastelutensilien hat, der melde sich bitte...

ich widme mich nun eher meinem neuen Hobby---DEM FOTOGRAFIEREN...

machts gut... 


Keine Kommentare: