Dienstag, September 12, 2017

Nordlandreise (2)


...nun ja, heute ist ja mein Gesicht wieder entkrampfter, obwohl es war nur eine kleine Tour--4 Tage--aber es war auch 4 Tage Dauerregen und das hilft gar nicht, um solch eine Tour schön zu finden...

jedoch was solls, für das Wetter sind andere verantwortlich und so ging es eben bereits am Donnerstagfrüh hier *nass* los...

eine Strecke sollte laut Routenplaner ca. 350 km sein und da waren aber dann nicht die 2 gewaltigen Umleitungen dabei, die so ca 150 km ausmachten...

was solls, so lernt man Land und Leute kennen, man fährt, man hat ja frei, man sollte sich ja nicht die Laune durch solche Dinge verderben lassen...

gegen 15.30 dann angekommen...mit einem Blitzer unterwegs...aber naja, bei mir gehört selbst das mit dazu !! ;-) ;-)...

...diese Angaben zeigte die Wetterkarte und sie behielt recht...durchgängig REGEN!--die kleinen Sonnenecken am Freitag und Sonnabend fehlten voll!!


die Route mit kleinen Veränderungen UND---den Umleitungen, hier nicht zu sehen...


das Zimmer, eine ähnliche Ausführung wie unseres...

kommt wieder, es geht weiter...

Keine Kommentare: