Montag, Juni 18, 2018

Marocco--Agadir -- Teil 5


ein wenig mache ich mal Appetit...

ob früh, dann gegen 11.00 und dann mittags, dann 16.00, abends---immer war was da, ob im Restaurant, am Freisitz, auf der Terrasse oder sonstwo, also verhungern konnte keiner und es schmeckte...

viel trinken war auch angesagt und das taten wir auch reichlich...



die Getränkebar auf der Terrasse...


das war dann eher *mein* Plätzchen...


Neuigkeiten wollte er wissen...




unser *persönlicher* Kaffeemann, er bediente uns immer und natürlich wurde es mit Bakschisch belohnt...


die Marokkaner haben ein besonderes Gewürz, eine Mischung aus mehreren Gewürzen und das schmeckt ja sehr gut...

ich ass wirklich 2 Wochen nur geschmortes Gemüse und es schmeckte fantastisch...

natürlich habe ich mir von diesem Gewürz etwas gekauft, denn in der Hotelanlage war jeden Mittwoch und Sonntag kleiner Markt...so von allem etwas...






Keine Kommentare: