Mittwoch, Juni 20, 2018

Marocco--Agadir -- Teil 7


...und nun sind die Nachtbummeleien dran...

aaaaaber ich gestehe, mit den Nachtaufnahmen stehe ich noch auf Kriegsfuß...die sind nicht gut, ich war da NICHT gut...

muss da nochmals nachlesen, wie es besser geht...habe viel entsorgen müssen ! :-( :-(

hier Bilder in der Anlage...ging ganz gut...



und hier nun aussen...naja, das muss besser werden...habe nun bereits nachgelesen und ich muss es ausprobieren...





hier wieder innen der Eingang zu einem Restaurant...



hier zu einer Bar...



der Eingang des Hotels...



und hier zu unserer Rersidenz innerhalb des Hotels...


ein paar kleine Erkenntnisse, die ich bereits nachlas, aber nun noch umsetzen muss...
  •     Tue alles dafür, Bewegungen bei Nachtaufnahmen zu vermeiden
  •     Nutze nach Möglichkeit ein Stativ oder stütze Deine Ellbogen am Körper ab
  •     Verwende als Auslöser Lautstärketasten des iPhones oder von Kopfhörern
  •     Suche Dir ein beleuchtetes Motiv und belichte es manuell mit einem Tap auf das Objekt
  •     Nachtaufnahmen mit langer Belichtungszeit aufnehmen, etwa mit der App Slow Shutter      Cam
  •     Als Richtwert sollte eine Belichtungsdauer von fünf bis 14 Sekunden gelten
  •     Aktiviere die Taschenlampe während der Aufnahme für eine bessere Sicht

Keine Kommentare: