Freitag, September 30, 2022

Oktober--2022

 

ein hallo in diese herbstliche Runde...ja, es wird kühler und das Jahr neigt sich langsam dem Ende--langsam ja, aber eben stetig...so ist das nun mal...

ob mit Glaskugel oder Fish-Eye-Objektiv, ich bastle und probiere ja gern herum, hier paar Beispiele...

mein Büro, wo ich sehr viel Zeit an meinem Macintosh verbringe...

mache ich mal Pause, gehe auf den Balkon, dann habe ich diesen Ausblick...

das ist die DEUTSCHE BÜCHEREI...ein Haus voller Wissen...

und hier eine Häuserfront...


kommt mit bis zum Jahresende...danke euch!!

1 Kommentar:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
da haste Dir ja wieder allerhand einfallen lassen. Aber die Stadtbibliothek musste ja nicht gleich auf den Kopf stellen. Sonst aber eine tolle Idee, so kann man auch mal einen Kalender gestalten. Weiter so tolle Ideen.
Liebe Grüße vom Moritzel