Montag, Januar 16, 2017

Teneriffa---10


was ich heute zu zeigen habe, hat mich sehr fasziniert...

der Urlaub insgesamt gefiel uns weniger, aber das Ufer in Puerto de la Cruz war toll--rauh--schäumend--jede Sekunde anders schön !

das muß man zugeben und wir standen öfters am Ufer, mal auch auf einer Mauer die es da gab und sahen lange diesem Schauspiel zu...aus einem Cafe, im Sitzen bei Cappucino wars auch sehr sehenswert ;-)...

euch zeige ich hier viele Bilder---schwarze Steine, schwarzer Lavasand und Wellen sowas von hoch...genießt es oder denkt--nix für mich...




sie kamen reingerollert und krachten dann an die Felsen am Ufer...laut und mächtig...


oben sieht man die nächsten Wolken die Berge herunterkullern...






hier die andere Seite, vom Cafe aus, rechts das Meerwasserschwimmbad und dahinter diese Riesenwellen...






gewaltig, was???




da kann eben keiner baden, da muss man nur zusehen...















an der Ufermauer Musiker...schien die Sonne hatten sie gleich viele Zuhörer...



na---war das was?

es neigt sich sehr dem Ende...




Keine Kommentare: