Dienstag, Januar 17, 2017

Teneriffa---11---Ende


alles hat ein Ende und was sind schon 14 Tage--denn bei schlechtem Wetter will es nicht enden...

es gab doch einige Mängel und ich habe sie bei Expedia auch eingestellt, andere interessiert es manchmal wie das so abgeht dort...

es war ja ein Kururlaub, so also auch 20 Behandlungen, wo der Zeitplan gut klappte, aber die Behandlungen selbst sehr lasch waren...nun ja, es waren auch 85% ältere Menschen dort, da muss es wohl so sein ;-)

das Hotel hatte einige Mängel, aber das Essen war gut, ausreichend, aber alles in allem als ein 4* Hotel doch unzufriedenstellend...

für Wetter kann keiner, aber eines sagt es uns bestimmt, die Kanaren sind um die Weihnachtsmonate kein Ziel wieder, einfach zu kalt und vor allem unbeständig.

wie sagt man??

NACH DEM URLAUB, IST VOR DEM URLAUB!!

und so haben wir nun Ende Februar endlich wieder Ägypten auf dem Plan, Nilkreuzfahrt und Hotelaufenthalt...also schnell muss nun die Zeit vergehen, damit man wenigstens noch bischen warme Sonne im Winter erhascht.

Ich freue mich, wenns dem einen oder anderen hier gefiel, sage danke fürs Herkommen und für die Kommentare und man liest sich...

bis bald...

Keine Kommentare: