Samstag, Januar 14, 2017

Teneriffa--9


...tja und wie ihr ja bereits wißt, es regnete, täglich, nicht durchgängig, aber viel und...was macht man da?

ICH, die ja gar nicht gern läuft, da ging nur eines, ein Taxi--denn der gesamte Weg dahin ging sehr bergab, damit fuhr man in die Stadt, bummelte herum, ging in die Läden ( Geld kann man loswerden !!) und sobald der Regen begann---ab in ein Lokal...

na gut, auch mal Sonne kam für wenige Minuten durch, aber das war sehr wenig...

hier--bummelt mit...Strasse auf--Strasse ab...






einen Strand gabs gar nicht, alles Lavagestein und dazwischen große Brandung...








direkt am Meer das Meeresschwimmbecken, mit Eintritt und dort lagen sie dann--wir nicht, nicht mein Ding...







es blühte ja überall und fein gemacht hatten sie es auch...




der *Herr* sieht es sich an und genießt!





solche Tage gab es einige---was sonst sollte man tun?...wir sind froh, keine Ausflüge, ausser zum Teide gebucht zu haben, denn bei dem Wetter...ohjeh...        

aber es kommt noch etwas...neugierig bleiben !!


Keine Kommentare: