Sonntag, Januar 08, 2017

Teneriffa--6


an der Seilbahn angekommen ging es ohne anstellen sofort nach oben...

hochwärts konnte ich nix aufnehmen, aber dann oben angekommen---ich sage euch, die Luft war knapp--sehr knapp und es drehte mir und ich versuchte sehr langsam zu gehen, um in der dünnen Luft doch noch rumlaufen zu können...pfffff....

ich erinnerte mich an den Ausspruch...

MAN PFEIFFT AUF DEM LETZTEN LOCH...

ja, so ging es mir...

hier die Bilder von da oben...
  • herrlich klar 
  • die Sonne überall, 
  • Aussichten perfekt
  • beeindruckend
  • atemberaubend
  und hier die Seilbahn...


die obere Station konnte man hier nicht mal sehen...






oben--ein Rundgang, ganz langsam mußte der sein...vor allem für solch Ungeübte wie mich!


man ist auf dem Dach der Welt glaubt man...




langsam mache ich meinen Rundgang da oben, GG kam erst gar nicht mit hoch...




dieser letzte helle Teil darf nur mit Genehmigung von Profis erklettert werden---ich war nicht dabei :-) :-)...



seht mal--das ist doch fantastisch??!!











dann hatte ich es ringsherum geschafft...wieder abwärts--ich war auch froh...

Keine Kommentare: