Mittwoch, Januar 04, 2017

Teneriffa--4


...das Hotel kam in Sicht...

ohweh, weit vom Strand lag das entfernt, mit dem Taxi dann dahin so 10 Minuten, sehr oben am Berg, also runterlaufen in ca 30 Minuten, durch den Anstieg--niemals zu schaffen von mir wieder nach oben...na toll, was kam da alles noch...

zuerst kam keiner vom Hotel, der mal die Koffer abnahm, an der Rezeption anmelden, man bekam einen Zimmerschlüssel und ab--alleine alles aufs Zimmer schaffen...die Begeisterung stieg !!

rein, ansehen, es ging und alles auspacken...

letztendlich habe ich eine *Mängelliste* am letzten Tag gehabt, da stehen 10 Punkte drauf...

was solls, man war da und es ging weiter...

hier nun die Bilder vom Hotel--innen...
die Poolanlage...ganz gut gelegen...



saß man auf der Terasse, kam dieser Blick zum Teide...




sehr schöne Blumen überall, aber die zeige ich mal noch gesamt...




der Anblick dieser Liegenparade sagt alles über das Wetter aus !!


man saß eher innen...


oder eben an der Bar...


nachts...sah gut aus...
im Hintergrund die Berge mit den erleuchteten Häusern...
vorn der Pool...


eine Tour zum Teide, die kommt nun...


Keine Kommentare: