Montag, Januar 11, 2021

2020...unsere Ausfahrten...

 ...ja, ja, das Jahr brachte viele komische und sehr einengende Dinge mit sich...

wir konnten nicht in den Urlaub, wenig weg und doch...

hier sieht man wo wir waren--in etwa--und man muß und kann es sich auch schön reden ;-) ;-)...


...die 15km Sperre gibt es ja erst seit 2021 und selbst da sind wir nicht soooo eng gebaut, es geht schon alles seinen Gang...

es kann und wird schon mal noch alles besser werden...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, Geli,

ja meine Liebe, da hast dich ja doch ganz schön bewegt, mein Handy hätte nicht so viel aufzeichnen können. Seid meine Ruth nicht mehr ist, war ich ja noch nich mal mehr bei Kaufland. Ob es im neuen Jahr mehr wird kann ich mir im Moment noch nicht denken. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...naja liebe Martina, erst mal wieder mein Danke an die zuverlässigste Kommentatorin hier und---für ein ganzes Jahr wars wohl doch wenig, aber was nicht ist, werden wir vielleicht 2021 nachholen...
...schönen Tag dir...
lG Geli