Montag, Januar 04, 2021

...3.1.2021--dann kam diese Überraschung...

 ...was für ein Schreck!!!!!

...aber für den 3.1.2021 ist es eben normal...

SCHNEE!!!!!!

sowas mag ich gar nicht....aber wer fragt mich schon ?????

seht mal...








 

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
war ganz schön erstaunt als ich am Sonntag 7:30 Uhr aus dem Fenster schaute, es war noch recht dunkel und so glaubte ich, nicht richtig zu schauen. Dann aber merkte ich, ja es hat tatsächlich geschneit. Schön sah es ja aus, aber da es ja Plusgrade gab, matschte es auf der Straße ganz schön. Nun ist schon das Meiste weggetaut. Na, lassen wir uns überraschen, was die Zeit so bringt.
Euch eine schöne Woche.
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

..ach welche Freude, die zuverlässigen Besucher vom Vorjahr kommen auch dieses Jahr wieder und ich sage *DANKE* --freue mich und freue mich eben auch für dein Lob...
ja es sind allerhand geworden, aber die Zeit war da, die Bilder allemal und eine andere Idee lenkte mich nicht ab...
bis bald wieder..
mit lieben Grüßen
die Geli