Montag, Januar 18, 2021

Es wird hier wie es werden muß...

 ...es gibt enorme Einschränkungen und Begrenzungen, man kann so gut wie gar nix mehr tun oder unternehmen...

und doch spielen die Umstände immer mit eine Rolle und bei uns 2 sind sie so, dass wir 2 immer alleine unterwegs sind, nirgendwo hingehen, reingehen und damit auch immer unsere Mundmasken tragen und damit eben CORONAGERECHT unterwegs sind...bestimmt weiter als 15 km, aber das machen wir eben so...

so wie gestern...

...dahin gings los bei herrlichstem Sonnenschein und mal Richtung unserer Raufe gefahren...


 ...einfach mal nachsehen, ob sie noch da ist, ob sie auch für 2021 uns ein Fleckchen wieder bieten kann, wo man in Ruhe rumsitzt, was liest, was trinkt und was ißt und man sich bestimmt auch mal mit 1-2 Bekannten dort trifft, mal grillt und den Tag gut vergehen lassen kann...

also schaun wir mal, wie sich alles entwickelt...

es sieht nicht gut aus alles, diese Regierungspfeiffen labern nur rum, bekommen weder das Impfen, noch das Corona überhaupt ansatzweise in den Griff, sind zu dumm und zu faul irgend etwas Richtiges zu klären...aber was soll man schon von denen erwarten--NICHTS--GAR NICHTS!!

in ein paar Monaten wissen wir mehr und vor allem auch, was mit unseren 4 gebuchten Urlauben für das Jahr 2021 wird... 

...bis dahin einfach Füße stillhalten und positiv denken !!!

Keine Kommentare: