Sonntag, Januar 31, 2021

Februar--Kalender

 
so, nun habe ich für den Februar 2021 auch wieder was zusammen gestellt...
Fotos gehen ja hier nie aus, die Abertausenden die hier im Archiv liegen, wollen eben mal an die Luft und gezeigt werden... 

hier habe ich eine Vorlage aus dem Inet genommen...

Gräser...viele Gräser...








 ja uns Gräser, die lassen sich immer gut bei etwas Wind in Szene setzen...

...bis März dann...



2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,

na, ist ja schön, dass Du wieder Deine Kalenderblätter zeigst. Warst ja richtig fleißig. Tolle Ideen hast Du verarbeitet. Wünsche Dir einen schönen Tag und eine eben solche Woche.

Liebe grüße vom Moritzel

Angelika Poe hat gesagt…

...hallochen Martina, freue mich dich hier zu lesen und sage mal brav DANKE...hatte es fast vergessen, aber dann machte es doch noch *klick*...

lG Geli