Freitag, April 09, 2021

...einsperren lassen wir uns nicht!!!

 ...so ist es und man sieht es hier, wo unsere Ausfahrten hinführten - alles noch gnauso, wie es vor Corona war...

wir fahren rum, sehen uns dies und das an und da am Ende eines Monats meine TIMELINE angezeigt wird--weil ich ja im Handy das Navy dafür habe, das anzeigt wo wir waren, zeige ich es mal...

...die Orte, die Bilder dazu, die gefahrenen km und so weiß man - wo man - wann war...

Ausgangspunkt bei den Fahrten ist ja immer Leipzig...

...auch wenns nur mal ein Bäcker war, denn da schmeckt eben das **Zwiebelbrot** besonders gut...

...oder das Autohaus wegen der Reparatur am BMW...

...und dann in die BMW Werkstatt um das Teil wieder fit zu machen...

da ich dabei sogar 3 km lief, na das ist ja toll ;-) ;-)...

aber gesamt 993km gefahren, es kommt schon was zusammen...

...und das waren eben nur Ziele des Monats März...

...wenn nun die Sonne wieder höher steigt, dann wird es bestimmt viel mehr, denn mit einem vernünftigen Urlaub kann man ja gar nicht rechnen in diesem Jahr...

schaun wir mal, was so noch kommt...das Jahr ist noch lang...

Keine Kommentare: