Dienstag, April 27, 2021

Zu Besuch ....

 ...im Garten der Tochter...

...dort sitzen schon die Mehrschweinchen im Gras...

...und so richtig frühlingshaft sieht es auch aus...







...nur---es ist eben noch recht kalt...der Wind pfeift mächtig und um sich sonnen zu können, da muß noch was kommen an Wärme...

 

hier sind die Grüße von den **GARTENGRAZIEN**

Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,

na, da habt ihr Euch ja einen schönen Tag gemacht und die Natur genossen. Das freut mich.
Die kleinen Meerschweinchen sind ja niedlich. Auch blühen und grünen tut es ganz toll.

Liebe grüße Martina

Angelika Poe hat gesagt…

Hallochen Martina, ja wir sind eben einfach mal hin, man muß ja die eigenen Kinder mal zwischendrin seghen und wenns gleich noch eine Einladung zum Spargelessen gibt, einen Gartenrundgang hinterher, sollte man nicht NEIN sagen...

lG von der Geli und danke...