Montag, Juli 18, 2022

Ja, ja--die Technik...

 ...man ist ja bei weitem nicht mehr die Jüngste und doch--man will so gut und so oft und bei vielen Themen noch mitmachen--wenigstens mitdenken...das Mitrden verkneife ich mir da schon ab und an...

so geht es mir ja auch mit meiner !! Technik, die ich zur Verfügung habe--(der Macintosh, dem IPhone X ), die ich auch sehr liebe und die ich hege und pflege und---wo es doch immer wieder, und nun mit zunehmendem Alter immer mehr Fragen dazu gibt, um sie gut und richtig zu benutzen...

ja, ja, da stehe ich nun heute (eigentlich schon länger;-)) vor dem Problem, was tue ich--was kann man/soll man tun, um den Computer, der nun langsamer geworden ist in den Jahren( man weiß ja wie das ist!!!) wieder etwas beschleunigen, etwas mehr fordern, damit das alles hier wieder etwas schneller geht...

nicht so einfach sage ich da nur...

so sieht das alles aus...

ja und wen fragt man da?

einen Rat möchte ich hier gar nicht lesen--geh mal in eine Werkstatt!!--neeee, das fällt weg...also würde ich mich freuen, wenn jemand einen tollen Vorschlag hat, wie man das regeln kann...

...wenn vielleicht jemand jemand kennt, der herkommt und es regelt...

also ich denke, da gibts noch weitere Möglichkeiten

Danke schon mal...


1 Kommentar:

Angelika Poe hat gesagt…

Kommentar von Renate:

Liebe Geli!

Das bin bestimmt nicht ich. Mein heissgeliebter Windows PC hat das gleiche problem und Rod hat auch nichts gefunden was hilft. Wünsche Dir viel Glück, Du hast ja immer so ein bites naeschen
Lösungen zu finden.

Deine Renate