Samstag, Juli 09, 2022

Das gabs noch nie...

 ...ich habe ja meinen Balkon schon für viele Dinge genutzt, aber als MINI-KLEINGARTEN  war er noch nie dran und nun, da ich eben mal wieder eine Idee hatte, wird sowas gemacht...

Bin gestern los und kaufte 2 Tomatentöpfe...eine hohe, lange, schlanke Sorte und eine Buschtomate...

mal sehen was daraus wird...

einen Garten habe ich nicht mehr und so kann man es ja mal in Miniatur probieren...

werde  berichten, wie die sich machen, denn ich bin bekannt für Fehlversuche, obwohl damals in meinem Garten (hatte so gar keine Ahnung) gedieh alles recht gut, schaun wir mal, wie das nun aussieht...




 
=======================
 
...und wer sehen will, wie sich das entwickelt, der
 
 sehe
 
 
nach...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine Geli,
brauchst dir nischt draus zu machen, wenn de mal was nicht siehst, ist doch menschlich. Freu mich mit Dir über den tollen Erfolg. Ist erstaunlich, wenn die Tomaten tatsächlich so gut auf dem Balkon gedeihen. Hast eben doch einen grünen Daumen. Berichte mal, wie sie dann schmecken. Weiterhin guten Erfolg.

Liebe grüße Martina

Anonym hat gesagt…

Wir machen dann eine Tomatenparty😛😛