Mittwoch, Juli 27, 2022

Nicht desto trotz...

 ...haben wir, der GG und ich aus all der verfahrenen Sache was Gutes gemacht...

am Sonntagmorgen sind wir aufgestanden, ja und sind gleich losgefahren, da wir gemütlich Frühstücken wollten...

...***WOLLTEN**!!...ja aber wenn einmal der Wurm drin ist, dann ist er drin...

wir kamen zu unserem Cafe und erfuhren nun, sie haben Urlaub...also geschlossen--kein Frühstück...ich dachte da hat wer die Hand im Spiel...am Vortag erst diese Pleite und nun das...

also ab in ein anderes Kaffe, namenlos und unbekannt und es war eben nicht das Frühstück wie ich es gern gehabt hätte, aber man lernt ja beim Improvisieren ;-)...


danach sind wir--weil wir ja neugierig sind, gleich nochmals zu dem Restaurant, wo am Abend zuvor alles dunkel wurde...ja und???...alles funktionierte wieder, die Gäste kamen und wir blieben gleich dort...

verlegten unser 2-Mann-Geburtstagsessen auf einen Tag vorher (abergläubisch bin ich nicht) und demzufolge hatten wir noch ein gutes Essen...und schöne Stunden zusammen...

Lamm-Filetspitzen und es war wieder sowas von lecker (Aufnahme wurde erst gemacht, als schon der Großteil alle war...;-)

von da aus konnte man gut die Stadtrundfahrtbusse beobachten, wie die Touristen unser Leipzig besuchen ( richtig so--ist ja eine tolle Stadt!) und somit war der Sonntag richtig gut geworden....


wieder mal alles vorbei und vorüber und man wird sehen, ob und wie der 78. gefeiert werden kann??

 --------------------------------------------

Neuer Termin = 4.9.22 beim Griechen...

Keine Kommentare: