Sonntag, November 04, 2018

DUBAI-TEIL 13



es waren ja bis hierher sehr anstrengende Tage, immer wieder diese Hitze und somit hatten wir uns heute an diesem Strand einen totalen Ruhetag gegönnt...

sieht ja gut aus, was?

so wie man den Standabschnitt betritt eilen 3 Boys entgegen, einer mit 3 Decken pro Liege (die schon herrliche Auflagen haben), dann der andere mit einem Kühler voller Eis und darin 4 Flaschen Getränke und der 3. brachte ein kleines Ding, legte es auf das Tischchen und erklärte dazu, man solle da nur drücken wenn man einen Wunsch hätte und sofort käme einer und erledigte dies sofort...

ehrlich--besser kann Service nie sein...

wir genossen es...

gingen baden, lagen da herum, erholten uns von den Vortagen, aber hatten schon viel für die Unterhaltung von dem, was wir bereits sahen...

EIN HERRLICHER TAG...


der Hilferufer ;-)...



erster prüfender Gang...herrlich wars und somit ging es rein...





Ruhe pur, wenige Menschen und sowas kann man geniessen!!


die waren auch da...





ein ganz kleiner Rundgang zu den Pool, mehr wollten wir nicht...



so lagen wir bis gegen 15.00...dann ins Zimmer, feinmachen, Kaffee trinken und dann bis zum Abendessen herumtrödeln...

morgen kommt der letzte Tag...wie die Zeit rast und wohin gehts da?

schaun wir mal...naja, kommt wieder und schon erfahrt ihr es auch...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Kaum, schalte ich den PC an und schon entdecke ich wieder einen tollen Beitrag von meiner Geli. Ja, das Wetter heute passt zu deinem Bericht nur die Temperaturen nicht ganz. Aber es ist angenehmer als im normalen November. An den Strand würde ich mich auch glatt legen und von der Sonne etwas brutzeln lassen. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Angelika Poe hat gesagt…

hi und moin, moin liebe Martina...ja das war natürlich eine tolle Sache, in diesem Meer bei fast 33° baden...für alle unsere alten Knochen wie Wunderheilung ;-)...aber eben nur einen Tag...man musste ja wieder weiter, immer weiter und der nächste Bericht ist ja bereits da, aber bald hat es ein Ende :-( :-( ...lG und danke dir.