Dienstag, November 06, 2018

DUBAI-TEIL 14


naja, wir sind bei der Stadtrundfahrt und was gabs da noch??

hier so bischen von allem etwas...

Gewürzmarkt...wow, das riecht ja immer so gut dort...



dann zum Goldsouk...irgendwie gewaltig, zu üppig für meinen Geschmack, aber andere Länder, andere **GOLDGEHÄNGE**






danach ein Stopp an der Moschee, hinein durften wir nicht, dazu waren wir zu *wenig* bekleidet...naja, ich kanns verschmerzen...







nach all dem war das die Heimfahrt...auch herrlich !!


doch alles hat eben noch kein Ende...

tja dann...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Na, das war ja sicher etwas , meine liebe Geli. Und all die tollen Gewürze, die es da gibt, wo Du doch da so ein kleiner experimentier freudiger Mensch bist. Es ist wirklich wunderbar. Wenn ich mir überlege, was ihr da so in den wenigen Tagen erlebt habt, es ist nicht zu fassen. Dir noch einen schönen Tag.

Angelika Poe hat gesagt…

...so liebe Martina, nun kommt zuerst eine Entschuldigung wegen Bummelei der Antworten, aber wieder bekomme ich deine Kommentare nicht und damit eben erst heute, aber recht hast du, es riecht ja immer sooooowas von guuuut auf Gewürzmärkten und ich liebe diese Gerüche und nehme auch immer einige mit...danach schmeckt mein Essen daheim immer noch nach *Urlaub* auch wenns bereits vorbei ist...danke dir und lG