Samstag, November 10, 2018

DUBAI-TEIL 16- Ende


zuerst noch ein paar Postkarten, die ich kaufte...



ja und das wars eben auch...

wie schnell geht eine Woche vorüber...



und dann ist man wieder daheim...zu Hause---aber nicht unterschätzen, da ist es auch wieder schön, denn nach JEDER Reise die wir machen, komme ich sehr gern wieder und freue mich auf mein gewohntes Umfeld und...


auch auf die kleinen netten Aufmerksamkeiten, die da auf mich warten--erstellt von einer lieben Bekannten!!


...das wars nun...sehr schön und sowas von erlebnisreich waren diese Tage...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Iss ja ein Ding, dass es Leute gibt, die sich freuen, wenn Du wieder zurück kommst, meine Geli. Das kann doch nicht wahr sein, dass die Bilder schon wieder alle gezeigt wurden und Du schon sooo lange hier bist. Wird wirklich Zeit, dass Du wieder auf Reisen gehst und ich neue Bilder zu sehen bekomme. Obwohl Du ja weist, dass ich immer traurig bin, wenns de mich einfach so verlässt. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße Martin

Angelika Poe hat gesagt…

...ach Moritzel, ich fahre weg, ich komme wieder und so haben wir 2 hoffentlich noch mehrmals Freude an meinen Urlaubsbildern (nächster Start im Jan-2019!)...aber wie es eben so ist, alles geht mal zu Ende, mir tut es ja auch soooo leid ;-)...danke dir und lG