Sonntag, April 19, 2020

das endet mal gar nicht...

...warum solls enden?...

wir sind gern unterwegs, wir sehen uns gern die Natur an und oft sind es nur sehr einfache Dinge die man sieht, aber schön ist NATUR immer...

heute bis Eilenburg, mal nicht stationär in die Sonne, sondern dabei was erledigt, was ja auch sein muß...

zuerst bekam ich einen kleinen Freund vom Hausherrn---warum?--weiß ich nicht, ich habe mich gefreut...


ja und da sah ich nun, dass bereits der Flieder anfängt zu blühen--ja, ja, es geht voran im Jahr...
 

die Eilenburger Kirche, eine davon, groß und trutzig...
 


an den Straßen stehen dort solche Blumentöpfe, 1500l Fassung und sehr schön bepflanzt...
 

da oben noch eine Kirche, aber da gleich aus dem Auto Bild gemacht...
 


schön das Miteinander der blühenden Pracht...
 



noch ein wenig Zeit hin, dann sieht man diese Hecke herrlich weiß blühen...
 

ja und der Raps ist da, noch nicht so 100%ig, aber 3-4 Tage und die Welt ist gelb bis zum Horizont...
 


ja das wars dann wohl...solange die Pantemie hier sich herumtreibt, treiben wir uns in der Natur herum...in der Sonne und sind weit weg von Ansteckungsgefahren...

bis bald...

Keine Kommentare: