Montag, April 27, 2020

sonnige Erlebnisse...

...wir hatten es bereits schon einige Male und wie das nun aussieht, werden die kommenden Zeiten sehr ähnlich sein...

wir haben mehr Zeit, sind viel zusammen und lieben die Natur---also fahren wir viel draussen rum und beobachten wie alles grünt und blüht übers Jahr...

gerade ist die Welt gelb---RAPSGELB und das sieht ja herrlich aus...viele, viele Felder sind mit Raps bestellt und bis zum Horizont ist oft alles damit ausgefüllt...

zuerst sah es noch so aus---etwas driste...

dann ging es los...


oft habe ich gleich aus dem Auto die Bilder gemacht...





das sind ja die Dinger, die dann auch gleich es ermöglichen, die Biulder an nette Bekannte zu senden ;-)...


irgendwann kommt man wieder in die Stadt...


Stromversorgung fürs Land...


grün!!---ab gehts...


das PC--ein riesiges Einkaufscenter, wo man viel Geld los werden könnte...



und weiter Richtung *Heimat*...


ja und hier unser **trationeller** Halt...das Cafe, die Eisbar und dort mein HOLER UND BRINGER......toll was?




prima, da kommt er mit dem Eis...




und er ißt es ja sooo gern, warum nicht...

wieder ein WE vorüber und wenns Wetter mitmacht, dann machen wir es auch...

bis dahin...


Keine Kommentare: