Donnerstag, April 30, 2020

wunderschön die FRÜHLINGSNATUR!!

...am Dienstag war wieder ein herrlicher sonniger Tag und was machen wir da???

JAAAAAA...

wir fahren los...ohne genaues Ziel, ohne genauen Ort wo wir hinwollen und landeten...

an der Mulde--wieder mal...

und was machte ich dort??
Ich bat den Fährmann mich einmal rüber und zurück zu fahren, ich fahre gern Schiff und auch mal so kleine...
er tat es und so kam ich für 2 € zu einer kleinen SCHIFFSREISE ;-) ;-)...



hier war mein kleiner Sitzplatz zum Verweilen...







mittig gut getroffen???


er sitzt und wartet, bis ich mich so ausgetobt habe...nett was??






bald gehts weiter...


2 Kommentare:

malesawi hat gesagt…

So eine kleine Schiffsreise kann in Corona "Nichts hat offen"zeiten schon ein Highlight sein.
Liebe Grüße!

Angelika Poe hat gesagt…

malesawi---sowas von nett und toll von dir zu lesen, danke dir, bleib gesund und lass dich ganz nett grüßen...