Samstag, April 11, 2020

FRÜHLINGSAUSFAHRT...



...ja wir kämpfen alle, alle auf der ganzen Welt gegen Corona...

keine gute Sache, im Gegenteil, viele sind infiziert, viele sind gestorben und viele werden es weiterhin sein...

über die genauen Zusammenhänge sind sich die **EXPERTEN** noch nicht einig, der eine will das, der andere jenes...

eines denke ich--und das sind meine ganz persönlichen Gedanken...

***VIEL WIRD DAZUGEMACHT, AUFGEBAUSCHT UND WIR WERDEN BETROGEN UND BELOGEN - SOLLEN STILLHALTEN...

DA KOMMT MAL EIN BRIEF VOM OBERBÜRGERMEISTER UNSERER STADT, HEUTE VOM MINISTER UND ALLE BETEUERN UNS, WIE TOLL SIE SIND, WIE VIEL SIE UNS HELFEN UND WAS SIE ALLES TUN--GETAN UND NOCH TUN WOLLEN...JA WOLLEN !!!***--EINFACH NUR !! LACHHAFT!!

ich habe für mich festgelegt, ich bleibe eher mal daheim, ich halte den gebührenden Abstand zu anderen Menschen wo immer ich welche treffe, ich gehe aber einkaufen (das was ich brauche und horte nix!!) und dann fahren wir in die Sonne, in die Natur und lassen uns das von keinem verbieten...

...so und genauso entstanden diese Bilder heute...

wir haben Ostersonnabend, sind bereits einige Tage vorher herumgefahren und dann kommen wir heute heim und in der **Lügenzeitung** steht, die Polizei kontrolliert die Menschen, ob sie die Anweisungen einhalten und man fliegt sogar mit Helikoptern herum und sucht die, die dagegen handeln!!

sowas von lächerlich...verlogen...


wir waren heute 4 Stunden unterwegs, mal hier, mal da und keinen ***KEINEN** einzigen Polizisten sahen wir unterwegs und weder das entfernte Geräusch eines Helis, noch einen am Himmel sahen wir---was sagt mir das aber erneut???

in diesem Land ist LUG und TRUG an der Tagesordnung...

es folgen meine Bilder von heute, aus der Sonne, aus der frühlingshaften Natur und es werden noch allerhand folgen, denn wir wollen keinesfalls verpassen, wie die Natur wieder mit aller Kraft und Schönheit erblüht...

alles im Raum Wildenhain...







und auch wieder einen Punkt gefunden, wo man sich niederlassen könnte...





Flechten am Baumstamm...



Knospen die nun bald voll auf sind...



Spuren auf einem Aufklärungsbild unserer heimischen Tiere...



so ganz alleine...



leicht verwittert, aber dereinst war das mal gut erhalten, heute kümmert sich keiner mehr darum...





so, das wars für jetzt...

bis bald wieder...bleibt gesund !!!



1 Kommentar:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine Geli,
Schön, dass ihr wieder in der Natur wart. Mir geht es gut, war heut nur mal auf Balkonien. Wünsche Euch noch alles Gute.
Liebe Grüße
Martina