Mittwoch, April 29, 2020

Vorkochen !!!

...wie man weiß, kommt vor dem Vorkochen das HAMSTERN!!!

ja und so kann man es fast nennen, was wir gestern gemacht haben...
hier im TV und in den Zeitungen berichten die Regierungsgangster, dass alles sehr viel teurer wird, also...sind wir gestern los und haben Gemüse gebunkert...

(keine Lust habe ich, es hier zu beschreiben, warum alles teurer wird, weil es so und so eine Schande ist, was mit den Menschen so vollbracht wird hier in diesem Land!!)

Spitzkohl
Kohlrabi
Möhren
gelber Spargel
grüner Spargel
Zucchini
Gurken
Tomaten
Auberginen
Blumenkohl
Spinat

...und so manches andere noch dazu...

Aber das war ja nicht alles, denn wer bunkert holt sich auch eine Menge Arbeit ins Haus...

waschen
putzen
schnippeln
dünsten
kochen
einfrieren

und so war das heute mein Tagesprogramm

nicht den ganzen Tag, aber genug, dass ich jetzt sowas von lahm bin, aber ein richtig gutes Gewissen habe, wenn ich an meine Frosttruhe denke, die da randvoll ist !!!---FAST...

Ja, ja, so wird man hier erzogen und macht eben mit--wie die es wollen!

Denn ehe die Preise dann wirklich so hoch werden, habe ich vorgesorgt!!



alles fertig nun und eingeschichtet in die Vorratstruhen...also nun ist für heute gut, aber letztendlich noch nicht das Ende...

lasst euch grüßen und sorgt vor...es wird nie mehr besser hier !!

Keine Kommentare: