Montag, März 29, 2021

Irgendwann ist es dann mal wieder soweit...

 ...und das war gestern...

wir waren unterwegs und ein wenig hier geguckt und ein wenig da und was fand ich???

den 1. Spargel, herrlich -- nur Spitzen, weiß und knackig und ich gleich mal ein Kilo eingepackt...

sie hatten dort auch noch anderes sehr frisches Gemüse und Champis auch, also---gleich einen Groß--Gemüse--Einkauf gemacht und????

...das mußte ja verarbeitet werden, sonst ist nix mehr mit Frische und so....

hier die Ergebnisse und ich habe nun einige Tage 

KÜCHENFREI!!!

der Spargel in Stücken für eine sahnige NUDEL--SAHNE--PFANNE...

Der Rest kommt auch noch rein...

hier aus mehreren Gemüsen einen herrlichen Allelei--Gemüseeintopf...gekocht!

hinten dann fdas gleiche Gemüse, aber gebraten...

die Champignons--mal mit Rührei, oder mit Sahnsauce--lecker...

...vielleicht schmeckt eine kleine Fleischeinlage auch gut dazu, aber mit Fleisch versuche ich nun recht sparsam umzugehen--CHOLESTERIN!!

..die Verwertung der Spargelschalen, das Spargelwasser trinke ich tagsüber...

...und hier alles mal beieinander was da rauskam...ich bin fertig!!!

waren mal wieder schöne 2 Stunden, aber bitte nicht zuuuuu oft sowas...so sehr bin ich KEIN Küchenmensch!!!

 

wenn auch die Bilder nicht so toll sind...kann mal sein in dem Brass in der Küche!!!

Keine Kommentare: