Sonntag, März 07, 2021

Meine Gedanken...

 ...wie und womit ich wohl nun mein Cholesterin senke, was ich esse und woher ich das alles habe--die Ideen meine ich...

Ja es ist ja immer so bei mir, ich habe eine Idee, oder etwas vor mir geplant, oder einen Mißstand, den ich beheben will, dann gehts hier los...

dann gehe ich ins Inet und suche und finde und lese und drucke aus...

ja und so ist es gerade mit meinem !!! 

COLESTERINPROBLEM...

...habe nun viel gefunden...Erläutrungen zum Thema überhaupt, dann Rezepte für Fleisch, für Fisch und für Avocado...

es wird also in der kommenden Zeit hier viel auszuprobieren geben, viele Resultate zu finden sein und ich selbst freue mich dann, wenn der Aufwand nicht umsonst gewesen wäre und ich am kommenden Doc-Termin im Mai bessere Werte habe...

obs klappt?

schaun wir mal...

Keine Kommentare: