Montag, April 19, 2021

Ich habe was gefunden...

 ...alle die, die mich etwas näher, etwas länger kennen, die wissen es bereits...

  • ich rede gern
  • ich schreibe gern
  • ich berichte darüber gern
  • und vor allem--ICH REISE GERN

...ja und wenn man in solchen Zeiten, wo Corona uns alle immer mehr aus dem **Leben** hebelt, uns immer mehr einschränkt, da ist dann mein Ideenreichtum und vor allem das STREUNEN im Netz gefragt, denn dabei findet man eben wieder Seiten, die so ganz in mein *Beuteschema* passen...

seht hier..

 BITTE HIER

Mit dem Text wird es interessant...

Wer über 50 ist – und erst recht über 60 und über 70 –, hat in aller Regel schon einiges erlebt und manches zu erzählen und tut das oft genug auch in einem Blog. Für die Leserinnen und Leser ist es dabei manchmal hilfreich, interessant, aufschlussreich, vielleicht sogar überraschend zu wissen: Ah, da schreibt ein Mensch, der ist keine 40 mehr!

blogs50plus als kunterbuntes Spektrum repräsentiert die Arbeit von Bloggerinnen und Bloggern, die das Älterwerden nicht verschweigen und die mit ihrem Tun in der Öffentlichkeit aber sichtbar machen, dass “Zipperlein” keineswegs eine Hauptrolle spielen, sondern viele kunterbunte Interessen und eine reiche Lebenserfahrung! Wer seine Themen wie darstellt, bleibt dabei allen selbst überlassen – hier wird nicht “zensiert”.

...also rumgesucht und gefunden, durchgesehen und für ganz gut empfunden...klar, das rechte Maß werde ich erst finden, wenn sie mich dort aufgenommen haben, wenn ich auf der Mailingliste stehe und dann die Inhalte der anderen Mitglieder lese um zu erkennen, ja, das wäre was für mich...

 
so, erst mal war es das...werde sehen, wann eine Antwort kommt, werde dann berichten und somit bleibt es spannend mit der neuen Gemeinschaft...
 
bis bald...
 

2 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

...eine Woche vorüber--nix gehört...naja, ist eben das Netz, sehr, sehr unzuverlässig!!
Geli

Angelika Poe hat gesagt…

Bravo, die Uschi hat sich gemeldet, na mal sehen, wie das weiter geht...freue mich...
Geli