Freitag, Juli 09, 2021

Endlich wieder MAROKKO!!!

 ...wie ich dieses Hotel, diese Stadt, dieses Land, den Balou--der dort immer unser Kellner war--vermisse!!!

nun solls aber wieder werden...endlich wieder ins Les Dunes d' Ore an den Strand von Agadir...

...in wie vielen Hotel waren wir bereits während unserer jahrzehntelangen Reiserei...????...keiner kanns sagen, nicht mal ich, müßte ich mir eine Aufstellung machen und das wäre sehr kompliziert...

so kann ich über das Hotel am Strand von Agadir sagen...

  1. FÜR MICH--FÜR UNS...
  2. ist dort alles beieinander,
  3. was wir mögen, 
  4. was wir wollen, 
  5. was wir erwarten, 
  6. was sie bieten, 
  7. was wir geniessen ...

wir haben aber auch Menschen getroffen, denen es dort nicht so gut gefiel, egal...wichtig sind ja wir--oder??

Bilder habe ich ja hier schon mal viele gezeigt, der eine oder andere erinnert sich, wer nicht--gut, dann nochmals paar hier...











nun muß man nur noch hin!!!

vom 17.4.22 bis 1.5.22 gehts los---oder nicht???

Keine Kommentare: