Dienstag, Juli 06, 2021

Geplant für Februar 2022

 ...wie ich bereits schrieb, billiger wirds nie mehr, fliegen wollen wir, also versuche ich es solange, bis es mal klappt...

wenns nicht klappt bekomme ich ja immer mein Geld zurück und so kanns von vorn---oder eben immer weiter gehen, dass ich buche und vielleicht auch mal fliege...

...aber erst mal planen--Vorfreude genießen und dann schaun wir weiter...

zuerst wieder paar Bilder, wo ich aber weiter nix berichten kann, da wir ja noch nie in diesem Hotel waren...






Balina Paradise Abu Soma: Hotelinformationen

Das gehobene 4-Sterne-Hotel Balina Paradise Abu Soma  nahe des ägyptischen Urlaubsorts Hurghada liegt direkt am breiten und flach abfallenden Sandstrand der Soma Bay am Roten Meer.
Die Bucht ist aufgrund ihrer hervorragenden Wasserqualität und farbenfroher Korallenriffe bei Touristen ein besonders geschätztes Bade- und Tauchrevier. Aber auch am hoteleigenen Pool können die Gäste unter schattenspendenden Palmen und Schirmen entspannen. Dabei sorgen professionelle Animateure und eine Vielzahl sportlicher Möglichkeiten auf dem weitläufigen Hotelgelände für die nötige Abwechslung. 

So stehts geschrieben, wie es dann wird---das weiß ich danach...

es soll am 23.2.2022 losgehen und 3 Wochen dort vor Ort... ...am 16.3. sind wir wieder hier...so alles klappt...

Keine Kommentare: