Montag, Juli 12, 2021

...ja und nun liegt das an...

 ...es ist ja ganz einfach zu erklären...

seit 2 Jahren kamen wir nicht mehr raus hier, wir sind zwar auch so gut und viel unterwegs, so wie wir in nächster Umgebung können und wollen, aber von URLAUB als solches, kann man da nicht reden...

ICH MUßTE MAL RAUS--MAL WEG!!!

so sind ja unsere 4 Urlaube bis April 2022 gebucht, aber der nächste Urlaub, der dieses Jahr dran ist, ist eben erst am 20.9.21 und der steht noch lange nicht ganz fest, weil die hier nicht genau wissen--wie und was und so weiter. ( coronabedingt )..also da muß man warten...

WARTEN??...nein, das wollten und konnten wir kaum noch, also suchte ich sehr intensiv, was man mal machen könnte und die Auswahl ist ja gewaltig...

mit Flug--mit Bus--mit Auto--ja, ja, da wird es schwierig und doch...

WIR HABEN ES GESCHAFFT UND BLEIBEN MAL IM LANDE...

es geht nach...

OBERWIESENTHAL IM ERZGEBIRGE...

...nicht zu weit, mit dem Auto, in ein Adult-Hotel (Ruhe muß sein!!) und hier gehts entlang...

...es sind ca. 140km, man fährt (keine Autobahn--mag ich nicht wenn es auf Landstrassen geht ) auch so 1,5 Stunden ( gut gerechnet) und kommt entspannt dann dort an...


...ein paar Zimmer--und Umgebungsbilder vorab...







....und da werden wir auch mal kosten hinfahren..

naja...ich denke meine Infos vorab reichen erst mal...

die paar Tage überstehen wir und dann sind wir...


Keine Kommentare: