Mittwoch, Juli 07, 2021

...war das schon immer so schön??

 ...soetwas frage ich mich dieses Jahr, denn diese herrlichen Wiesen und auch Straßenränder sind mir noch nie so schön, so bunt, so herrlich vorgekommen...

aber ich denke mal, der Mensch hat ab und an mal eine veränderte Sichtweise...da erlebt man es jahrelang--nix rührt sich innerlich und dann auf einmal--BUMM!!!!...alles ein tolles Erlebnis...

SO ERGEHT ES MIR DIESES JAHR MIT DEN BUNTEN BLUMEN...

Wochenendausfahrt und das sah ich alles...

zuerst bischen links--bischen rechts gesehen...


dann gen Himmel geschaut...


und ihn (GG) berührt das nicht so sehr...aber geduldig wartet er auf mein EUPHORIEENDE!!!


es gab zur Stärkung ein halbes Grillhähnchen für jeden --- an einer Raufe postierten wir uns und knabberten es weg...




das will auch mal ein Baum werden--ja!!

keine Rester im Wald liegen lassen, nein---macht man nicht...




sowas sieht man eben NUR unterwegs...Seltenheit für Städter...








na klar, ich war auch dabei ;-)...

so, mal sehen, was der Sommer--die Natur noch so bringt...

Keine Kommentare: