Montag, Juli 26, 2021

...und wieder älter...

 ...ja das ist der Gang der Welt, man/alle werden älter und man muß eben nur aufpassen, so lange es geht, das Beste daraus zu machen...

viel bleibt nicht übrig, denn nun, da man gegen Windmühlen/Corona kämpft, ist der Gegner immer überlegen und man hat keine Möglichkeit daran etwas zu ändern...

ich buche, ich muß die Stornos ertragen...ich buche erneut und so gehts seit 2 Jahen, aber was solls, den Mut und die Ausdauer darf man nicht verlieren, dann ist man ganz weg vom Fenster...

eines gestehe ich aber....meine sehr große Reiselust hat bereits große Risse bekommen...komisch, ich bin schon länger nicht mehr so verrückt nach REISEN--VERREISEN--wie es mal war -- aber durch einige Einschränkungen beim Laufen---eben beim Älterwerden, muß man stets mitmachen, sonst verkümmert man ganz daheim...

nun zum eigentlichen Thema...

es war ja Oberwiesenthal gebucht, ich dachte machen wir uns mal in die Berge, aber täglich verfolgte ich die Wetterlage und das war erschreckend...so 7° nachts und max. 17° tags--neeeee, das war so gar nix für mich und somit mußte da noch was geändert werden...

es wurde geändert und nun gehts nach Wismar, bei Wismar steht die Mecklenburger Mühle, eine Mühle als Hotel...

oft sahen wir sie schon, waren mal drin essen und nun haben wir es für 12 Tage gebucht und wohnen dort...

so sehe ich auf alle Fälle die Ostsee--also doch noch MEER in Sicht, denn mit einer Stornierung nach Dubai im September muß man rechnen...

so gehts entlang und Anfang August gehts los...

....mehr Bilder folgen dann...

so, das war erst mal das Neueste!!

Keine Kommentare: