Sonntag, Juli 16, 2023

Essen ist gut und wichtig!

 ...aber ich will es auch nicht übertreiben mit meinem plötzlichen BROTBACKANFALL...

...ehrlich will ich sein, der erste Versuch war weniger gut und so 1 cm am Boden schliff geraten...nicht das man es nicht essen könnte, aber naja--zeigen will ich es nicht, sondern eher den 2. Versuch...

im Tischofen...

mit diesen Zutaten...

entstand dann das...

der Käsekuchen, ein Rezept was ich zufällig im Internet fand und eben ausprobierte...hier noch im Rohzustand...

 dann kam das heraus-sieht nicht schlecht aus, schmeckt mir sehr lecker...


ja und nun denke ich, ich werde die noch hier liegenden Rezepte nach und nach mal ausprobieren...Brot braucht man immer und dann die mit Zwiebeln, Knobi und Kräutern, das sind ja dann die Besten--nur gelingen muß es ...

bis bald...der PROBEBÄCKER !!!

Keine Kommentare: