Sonntag, Juli 23, 2023

so war **MEIN 23. ** !!!!

 Jeder Monat hat einen 23. und jeden Monat bin ich an diesem Tag besonders belastet...

auch heute ist er wieder da und ich saß hier daheim--natürlich alleine und alles ging im Kopf wieder los...

Kopfkino ist schrecklich und was da abging--NEIN--das will ich hier nicht hinschreiben...

so entschied ich mich damit ein Ende zu machen, einfach aufzustehen, mich angezogen und bin Essen gefahren, ins PELLORUS, da wo wir viel zusammen waren und meine innere Stimme sagte nur...

ja, heute ist es bereits 8 Monate her, es tut sehr, sehr weh, aber dort am Tisch mit den Gräuschen ringsherum, den Menschen die da waren, leise Musik spielte auch noch, da glaubte ich daran, daß ich es richtig gemacht hatte...

also...

einen alkoholfreien Cocktail...

ein Eiskaffee mit meinem Zigarettchen ;-)...


...und gegrillte Zucchini mit sehr viel frischem Knobi...wow, das war ein Genuß und ich bemerkte, es ging innerlich bei mir alles etwas besser vorüber...


...so kann man diese Zeit ganz gut überstehen...

es hat alles geschmeckt, dann anschließend bin ich sogar noch eine größere Runde gefahren, weil ich die Straßenränder, die mit vielen bunten Gräsern bewachsen sind mag...aber dazu folgt ein neuer Post... 

bis bald...

Keine Kommentare: