Montag, Juli 31, 2023

KALENDER--AUGUST 2023

 ...der Urlaub ist vorüber, der Sommer voll im Gange, meine Seele schmerzt noch immer sehr heftig, leider kann man/ich keinen Schalter finden, wo ich ihn umlegen kann, einfach ausschalten kann...nein, durch all das muß man durch nach solchem Verlust...

Und doch bereits im 2. Halbjahr, es geht voran, das Leben geht weiter, ob ich will oder nicht...

...ja und so gehts immer weiter...

...vielleicht dazu passend ein paar Bilder von *meinem* Leipzig...

...hier ein Citybummel und viel entdeckt man dabei...

...nachlesen kann man HIER


...gebaut wird immer und überall...

...viel Wasser hat Leipzig...auch dazu mehr HIER



...die *Deutsche Bücherei*...HIER  dann mehr dazu...

ja und NAPOLEON...der darf nicht fehlen...HIER  kann man sich schlau machen...

...von allem etwas--auch viele Märkte finden in der City satt und wer die Zeit, die Lust und -- naja-- Geld gehört auch dazu, hat, der komme her und sehe sich das an...es ist wirklich eine schöne Stadt mit vielen sehenswerten Dingen...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,
hier hab ich ja gefunden, was ich gesucht habe. Haste wieder toll gemacht. Schöne Collagen. Auch die anderen Bilder gefallen mir sehr.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sende einen lieben Gruß
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...na toll meine Martina, habe zuerst gar nicht mitbekommen, dass ich hier Besuch habe...das Knie lenkt mich nach wie vor **sehr** ab...aber doch danke dir...
lG Geli