Samstag, September 30, 2023

KALENDER--OKTOBER 2023

 

...auch ohne eigenen Garten sollte man und kann man einen grünen Daumen haben...

...der 10. Monat ist da...die Busreisen sind teils schon erlebt und die Berichte kennt ihr ja teilweise schon...aber es geht ja weiter damit...

ich überlege, wohin und wann ich wieder in die warme Sonne will und **muß** ???...aber     irgendwann geht das mal schnell und ich bin weg...

heute lege ich mal ein paar *superschlaue Sprüche* hier rein...ich mag ja sowas, ich versuche mich in die Texte reinzuverdenken und in meinem HAIKU BLOG ist sowas ja die Grundlage, dann noch ergänzt mit Versen...einfach mal hinsehen und darüber nachdenken...


...solche Worte wie hier im letzten Bild brachten mich auch letztendlich dazu, ein Buch über all das, was so in den 78 Jahren meines Lebens geschah, zu schreiben, nicht nur die bösen, auch die guten Seiten sind nie zu vergessen, denn nur in solcher Abwechslung von Gut und Böse ist alles zusammen eher zu ertragen...

dies war mal ein ganz anderes Kalenderblatt hier...aber auch sowas kann mal gefallen...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Liebe Geli,

Wieder sehr schöne Bilder und sehr wertvolle Sprüche mit tiefem Inhalt.
Hab noch einen schönen Resttag und ruh dich vom albernen Moritz aus

Bis mal wieder

Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...also ein liebes HALLO zu dir Martina und wieder ein Dankeschön für deine Worte und wie du siehst ist eine Phase der **schlauen** Worte für mich und andere entstanden...aber ers ist wie es ist und auch diese Phase geht mal wieder vorbei...
lG Geli