Mittwoch, September 06, 2023

Kleine Urlaubswoche *ENDE*

 

...wie es immer und überall zugeht, ist alles mal zu Ende...so auch eine **KLEINE URLAUBSWOCHE** in Wismar, aber es ging alles gut, wir kamen viel rum, wir hatten tolles Wetter und so war dann abschließend
mal ein kleiner Bummel am Alten Hafen dran...

es war alles gut zu erreichen...






bei einer Ausfahrt entdeckten wir dann noch einen kleinen Laden, der sehr schöne Dinge hatte...bischen wie Souvenier, aber auch wie Handmade und DIY...aber irgendwie sehr schön...

ich entschied mich dort meine gesamten Einkäufe, die ich als Kleinigkeiten für Weihnachten!!! brauchen könnte gleich mit zu nehmen...




2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hab gerade die Bilder gesehen und nun weiß ich, dass ich mich nicht in deine Nähe traue, die Messer sehen gefährlich aus.

Angelika Poe hat gesagt…

..ja, ja, diese Messer sind sogar sehr scharf, jedoch dir Martina tue ich damit nix an...ich gebe sie weiter, dann sind sie weg ;-) ;-)
danke dir und lG von der Geli