Donnerstag, August 31, 2023

KALENDER--SEPTEMBER 2023

 

 
...HALLO, WIEDER ICH UND DAS IM SEPTEMBER...

...JA WAS SOLL MAN DAZU SAGEN...SEPTEMBER UND OFT SCHON ALLERHAND REGEN, ABER AUCH DIE LETZTE HERRLICHE BLÜTE DER ROSEN UND VIELEN, VIELEN ANDEREN BLUMEN DIE SICH VIEL MÜHE GEBEN, UNS DEN ANBLICK DER NATUR SCHÖN ANZUZEIGEN, SIND NOCH ZU SEHEN...

ich hatte kein so gutes Jahr bisher, denn mir fehlen die vielen Ausfahrten, die wir früher zusammen machten und dabei sehr gut die Natur beobachteten wie weit sie ist und wie sie lebt und gedeiht...ich war fürwahr ab und an sehr erstaunt in den Monaten des Jahres, was so alles blüht--hatte es übersehen--zur Seite geschoben--schade, schade, dass auch solche *Erlebnisse* mit verlustig gehen...

aber hier diese Bilder sind Fotos MEINER eigenen Rosen aus meinem damaligen Garten--erinnere mich gern an diese Pracht!!




 

na dann bis Oktober...schnell wird er da sein...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
ja, du beginnst den September wieder sehr schön. Tolle Bilder und ein sehr schönes Kalenderblatt. Die Rose ist eine wirklich tolle Blume und wenn sie dann auch noch duftet( was sie heutzutage leider meist nicht mehr tun) dann ist sie besonders schön.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Martina

Angelika Poe hat gesagt…

...wie recht du hast liebe Martina, diese Rosen und alle anderen dazu sind meine (fast) Lieblingsblumen...--die Sonnenblume kommt eben doch auf Platz 1--aber Rosen sind eben auch eine Pracht und in meinem Garten damals sahen die, die hier nun nur noch bildlich zu erleben sind, herrlich aus...
habe eine schöne Zeit und danke dir...
lG Geli