Donnerstag, August 10, 2023

soll keiner denken, ich kneife !!

 ...nein, so ist das nicht, denn heute nun wieder erneut in die Küche und ein Käsebrot gebacken👌...ich sage es ehrlich, ich zeige es euch wenn es gelungen ist---ja und auch wenns wieder daneben ging😡, denn nur so beweise ich es mir selbst, ob ich überhaupt mal dazu geeignet bin, ein **ESSBARES** Brot herzustellen💁💁💁💁...

Rezept gefunden...

Zutaten gesucht...

ja und dann ging es los, so wie es geschrieben stand, nur heute mal im großen Herd...

alles zusammen dann in die Schüssel...
dann in eine gefettete Kastenform...

und bischen fein gemacht...

nun abwarten und in 40 Minuten solls was geworden sein...

eine sehr positive Zwischenmeldung kann ich machen, in dem ich liebliche Gerüche aus der Küche rieche...das hatte ich noch nie ;-)...

nun seht selbst...

ich denke sagen zu können, diesmal wurde es was...

man soll es warm essen, da wäre es noch schmackhafter, ich werde es tun und dann freue ich mich erst mal, bis hierher gekommen zu sein...

ZUSATZ:

nun habe ich es lauwarm gekostet mit Butter, ich kann nur sagen, ein Gedicht!!

3 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hurra, hurra, meine Geli wird auch noch zum Bäcker. Man sieht richtig wie der Teig aufgegangen ist und er hat eine schöne Farbe. Haste prima gemacht. Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße vom Moritzel

Angelika Poe hat gesagt…

Ja Martina, HURRA-HURRA habe ich gestern auch gesagt, als ich das fertige Käsebrot sah und als ich es dann noch aß--lauwarm, mit Butter, da war ich so richtig mit mir selbst zufrieden...
auch dir einen schönen Tag...
von der Geli

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum guten Gelingen. Du wirst sehen, mit der Zeit ist das dann kein Stress mehr, sondern pure Freude. 👍🙋‍♂️👋