Mittwoch, August 30, 2023

Kleine Urlaubswoche...( Teil 1 )

 rein ins Auto--los gehts !!

...hallochen in die Runde, damit ihr es genießen könnt und ich mich selbst ein wenig beschäftige, teile ich diese 7 Tage in die einzelnen Tagesausfahrten ein und setze so die Bilder dazu...

es geht los, indem ich eine Bekannte fragte, ob sie eine Woche mit nach Wismar möchte, in ein DZ und ohne Verpflegung...

freute mich, als sie JA sagte, denn ich wäre auch alleine gefahren, aber jemend zum Reden als Abwechslung zu haben ist schöner...

hier nun sieht man die Route, die wir 2 ganz gut bewältigten..und wir kamen an...


Rezeption innen--sehr schwer zu finden, aber...geschafft...

der Grundriss des Zimmers...

...alle Entfernungen auf einen Blick...

...diese Strecke war geschafft...


grundsätzlich haben die noch viel mehr Angebote, finde ich alles sehr gut und sehr ansprechend...

...wir 2, die nun hier 1 Woche erkunden wollen...

...das sind sie, diese ehemalignen Speicher, direkt am Wasser--klar, denn früher kamen die Schiffe bis ran und brachten Ware, die in diese Speicher kamen--heute urlauben wir, nach sehr guter Renovierung...


...dies wäre !!! die Aussicht gewesen, hätten wir einen Balkon gehabt...so war es aber leider nicht... 

...nun gut für dieses Mal...es geht weiter...wenn es interressiert, der komme her...

DANKE!!

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,

Versuch 2 zum Kommentar. schöne Bilder die du da wieder gemacht hast. Sieht alles toll aus und ich freu mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Die Zimmerpläne sehen auch gut aus. Wünsche Dir noch weitere gute Reisen.

Hatte wieder keinen Hinweis bekommen, dass du was eingestellt hast.

Angelika Poe hat gesagt…

Hi Martina, na das mit dem *SENDEN* ist nicht mehr zu ändern, weiß gar nicht mehr, was ich da tun müßte, um so mehr freue ich mich, dass du doch kommentierst und unsere kleine Tour gut findest...ich mag ja Wismar sehr und so hatte ich nochmals die Gelegenheit es zu sehen...
lG und danke fon der Geli