Freitag, Oktober 12, 2018

DUBAI--TEIL 2


...wie gehabt...hier gehts weiter...

die Vorbereitungen sind soweit beendet und man fährt mit dem Taxi zum Flughafen...
CONDOR...


solls sein, ab LEIPZIG solls sein...


und wie das eben heute so ist, muß man auch mal einen Nachtflug in Kauf nehmen, nicht so toll, denn 23.00 gings los, den Tag zuvor ist man wusselig, die Nacht fliegt man und der kommende Tag---wartet ab, der wird auch unruhig und so ist man gleich zu Beginn fix und foxi...

aber wen juckt das--uns nicht, wir haben es ja so gewollt ;-)

Ankunft in DWC (Dubai World Center) gegen 8.00, wobei da nun die Uhren um 2 Stunden nach vorn gedreht werden müssen...

Koffer suchen, Zubringer suchen--ab zum Hotel...

so eine Tour vom Flghafen zum Hotel dauerte 1,5 h und dann war man da...


rein in die Lobby und---naja--STAUNEN  war angesagt und seht mal...


...auch mit der *Selfieproblematik*  muss ich mich noch auseinander setzen...aber das kommt auch noch besser hin...

also einchecken, und ab in die 11. Etage...

ABER DAS TOLLSTE DORT WIRD NUN FÜR DIE TAGE WERDEN FÜR MICH--NUR ENGLISCH, KEINER VERSTEHT UNS SONST, ALSO ALLE VOKABELN WIEDER AUSGRABEN UND ==ERSTAUNLICH== ES GEHT GANZ GUT !!

...die Koffer waren bereits im Zimmer und ja, es war ein herrlicher Raum...

kommt, wir schlendern bischen rum hier...

ihr erkennt es ja selbst was Wohnraum, Schlafteil, Ankleideraum, Bad und Zubehör ist...also gucken und staunen reicht...

Diese opulent ausgestattete Suite bietet Meerblick, ein separates Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett, ein elegantes Wohnzimmer, 1 Queensize-Schlafsofa und 2 Badezimmer. Zur weiteren Ausstattung gehören ein 42-Zoll-HD-TV mit Premiumkanälen, eine iPod-Dockingstation und eine Kaffeemaschine. Sie können auch einen Schreibtisch mit Telefon in Anspruch nehmen. Ihnen steht ein Marmorbad mit einer tiefen Badewanne und einer separaten Regendusche zur Verfügung...reicht das erst mal?







hier sehe ich mal aus dem Fenster...










da die Böden allerhand Marmor hatten, gehört sowas auch dazu...



und noch ein Blick zum Pool...



der Spieler am TV!!


mich interessierten die Aussichten draussen eher...



mal bei Tag...


mal bei Nacht...


so, das kann man doch so ertragen, oder??

genug für jetzt...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, nun schon der zweite Teil und ich freu mich. Es ist für mich was ganz besonderes mit auf dem Flughafen zu sein. Ich war ja auch schon vor Jahren mal auf dem Flughafen in Frankfurt am Main zu einer Besichtigung. Und ein Flugzeug von innen hab ich noch nie erlebt und hier steig ich als kleine Maus einfach mal mit ein und keiner hat mich gesehen und ich fliege mit. Und dann sind wir endlich im Hotel und da stellen die sich vor die Säule un machen ein Selfie. Na, endlich gehts in die Suite. Oooo so was hab ich noch nicht gesehen und dabei hab ich doch vorher mit der Geli schon so viele Bilder angesehen, aber dass es soo toll sein würde hätte ich nicht gedacht. Auch die Aufnahmen vom 11 Stock nur mit dem kleinen Handy, ganz wunderbar. Nur die feinen Leute ziehen die Pantoffeln verkehr an.:-) . Ich bin sprachlos was für tolle Bilder ich da zu sehen bekomme.

Angelika Poe hat gesagt…

...hui--Pantoffeln verkehrt!!...naja, aber eines muss ich dazu schon sagen, gerade dieses Bild ist ja NUR!! für dich entstanden, es sind so gut wie deine Pantoffeln, warte mal ab...so und ansonsten warst du immer bei uns--gedanklich auf alle Fälle...tschüß und danke...