Dienstag, Oktober 16, 2018

DUBAI--TEIL 4


...na wir sind ja nun bereits rumgekommen hier und nun muß eine Pause sein...

auf der Terrasse--gut, es ist sehr heiß--setzen wir uns hin und gönnen uns einen Cappu und ein Gebäck...

einfach nur gemütlich pausieren, denn am Abend geht die 1. Tour los, also dann bis bald...

die ersten 3 Bilder waren von dem Tag, die nächsten sind das Cafe, nur innen, da sassen wir auch mal nachmittags...










bitte keine Kalorien zählen, in den 8 Tagen völlig unangebracht...;-)...

es wird so gegen 15.00 sein, wir fuhren ins Zimmer, feinmachen, vorher noch etwas ruhen, denn 19.00 kommt der Fahrer und es geht los...

wohin?

naja, bleibt mal neugierig...

3 Kommentare:

Angelika Poe hat gesagt…

Heute ist Teil 4 dran und von den anderen Teilen kann ich leider keine Kommentare sehen, sehr, sehr schade, denn darüber freut man sich ja auch sehr, wenn man sieht, andere interressiert es auch...

mal sehen, wie sich das hier entwickelt...

die etwas traurige Geli

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
nun hab ich auch die neue Variante entdeckt und hoffe, dass du diese Kommentare auch lesen kannst. Ich bin ja sonst nicht neidisch, aber wenn man um 11:00 Uhr mit leerem Magen hier sitzt und dann sieht wie Ihr Schleckermäulchen dort so geschlemmert habt, da kann es doch passieren. Und dann gibt es da auch noch Sturmsäcke, das ist unerhört. aber sonst ist es sehr schön. Wünsche Dir einen schönen Tag

Angelika Poe hat gesagt…

...ach Martina, ich freue mich, dass du hier schreibst, dass du dich so mit mir freust und dass die Technik wieder funktioniert, etwas anders als vorher, aber wir bekommen ja *fast* alles in den Griff...danke dir und lies weiter und reise weiter mit mir durchs Gelände...lG...