Mittwoch, Oktober 24, 2018

DUBAI--TEIL 8


...es ist Abend geworden, gegessen haben wir ja heute wirklich viel, eigentlich viel zu viel, aber was soll man weglassen???--schwierige Frage, schwierige Aufgabe, also kostet man sich so durch und deshalb hatten wir uns auch entschieden, unseren Hochzeitstag ruhig, gemütlich, in Erinnerungen schwelgend, ausklingen zu lassen...

wo??

auf der Terrasse, naja, 33° mindestens mußte man da mit ertragen, aber es sollte eben so sein...

seht mal...

anfangs wars ja noch etwas hell, dann aber mit zunehmender Dunkelheit wurde auch das Hotel angestrahlt und es war eine sehr schöne Kulisse für unseren Tagesabschluss mit Sekt und Knabbereien...












große Vasen als Lampen...


und dann---man glaubt es kaum, kam von da auch noch eine Gratulation...die 3. Torte (gut, nur ein Stück!) an einem Tag, lieb--so lieb gemeint und was machten wir??--ja klar, essen, man kann sie ja nicht zurückgehen lassen, das geht gar nicht...


sehr lange konnten wir gar nicht sitzen, einmal war es einfach zu heiß noch, dann waren wir sehr müde und es zog der Bettzipfel und wir gingen hoch...


das fanden wir auf dem Tisch und das---auf dem Bett...eine sehr liebe Idee...



von diesem Tag träume ich bestimmt in dieser Nacht, später so denke ich, auch immer mal wieder...

lang war dann auch diese Nacht nicht, denn was am kommenden Tag war--ging früh los...

was?

naja, ihr wißt es ja...

2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo,meine liebe Geli,
obwohl ich ja gestern all die schönen Bilder gesehen habe, freue ich mich noch immer mit Spannung auf die Bilder hier. das wundervolle Gebäude aus all den Blickwinkeln, einfach toll. Die zwei Kuschelelefanten, die sich auf Euer Bett verirrt hatten um zur Begrüßung bereit zu sein. Nicht zu vergessen die Leckerei, die euch begrüsste. Ach es ist einfach toll und besonders für Euch. Ihr werdet euch noch lange an diese besonderen Ereignisse erinnern.

Angelika Poe hat gesagt…

hi Martina, ja sowas bleibt bestimmt lange in Einnerung, aber das Buch sehe ich mir auch gern mal wieder zwischendrin an und muss erkennen, kleine Details sehe ich auch manchmal erst jetzt, da waren die Tage dort zu überladen um alles im Einzelnen zu registrieren, aber nun haben wir ja Zeit und es freute mich auch, dass dir das Buch so gut gefiel...danke dir...lG