Mittwoch, Oktober 17, 2018

hier bei mir herbstelt es...

...na nun wirds aber Zeit und so fuhren wir am letzten WE raus in die Natur, um bunte Blätter, gelbe und rote Beeren und etwas Tanne zu suchen und--fanden es auch...

das war die Ausbeute...

und das habe ich dann heute so nach und nach zusammen gebastelt... 
keine Kunstwerke, aber herbstlich anzusehen...

















nun steht überall in den Räumen bischen was...

macht ihr sowas auch??




2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, liebe Geli,

das hast Du ja wieder sehr schön gemacht. Ich hab nicht so viele Stellflächen und iss auch nicht so mein Ding, aber bei Dir gefällt es mir. Ich bekomme nur zu Adventszeit den Koller und dekoriere.

Angelika Poe hat gesagt…

...manchmal ist es auch die *Beschäftigungstheorie* die mich damit beschäftigen lässt, aber egal, nett siehts ja aus...danke dir und lG