Montag, Oktober 22, 2018

DUBAI--TEIL 7


so, diese **Aufregung** des Tages haben wir hinter uns, es war einfach unbeschreiblich und es freut mich jeden Tag wenn ich daran denke, dass ich diese Tour hier daheim im Internet fand, alles auch noch auf den genauen Tag fiel und damit eben sowas von begeisternd war...

wir kamen an dem Hotel an und ins Zimmer, denn eines muss ich zugestehen, es schlaucht alles, es ist sowas von aufregend und die Hitze dazu...tja und jünger wird man auch nicht, also das muss eben alles verarbeitet werden...

als wir ins Zimmer kamen---die nächste Überraschung, sowas reisst hier wohl nie ab ??




auch hier wußte man von **unserem** Tag...

die Freude war groß, der Magen eigentlich noch vom Brunch fast voll, aber kosten mußten wir trotzdem einmal und---das war ja lecker!!

es war inzwischen fast 17.00, man war etwas schlapp und so wurden nur mal die Füße hochgelegt, denn ab 18.00 gabs Abendessen und da mußten wir ja nun mal hin...

am vorhergehenden Tag waren wir ja auf der Dhau zum Dinner, heute wollten wir den Speisesall hier im Hotel kennen lernen und---tja, das war natürlich was...

was das alles sehr angenehm erträglich machte, diese klimatisierten Räume, wo man sich ja sehr wohl fühlte...

so ging es zum Speisesall...das war der Name des Restaurants...


den Gang kam man entlang...


und so sah man das erste Bild des Saales...


der Bau war rund nach aussen zu und da wollten wir am Fenster sitzen, mit dem Blick zu den kleinen Wasserspielen, die hinter der Terrasse zu sehen waren...


so war man nun angekommen und es ging los--WIEDER DIE QUAHL DER WAHL...


aber bei dem, was ich nun zeige, fand jeder etwas...


von süß, zu sauer, von kalt zu heiß, von allem was man an Fleisch, Fisch, Pasta oder sonstwas dachte--alles war da...















so sah dann auch mal z.B. mein Teller aus...


früh und abends diese Angebote...keiner mußte hungern !!

alles in großer Gemütlichkeit, kosten und gucken und danach??

naja, ihr kennt es schon, herkommen müßt ihr, dann erfahrt ihr es...


2 Kommentare:

Moritzel hat gesagt…

Hallo, meine liebe Geli,
manno, das iss ja richtig gemein, da reist man nun als kleine Maus mit und dann muss man schon aufpassen, dass man Euch folgen kann bei dem wunderbar spiegelblanken Fussboden. Bei der Pracht vergisst man glatt das weiterlaufen. Dann kommt man an, schnuppert all die tollen Gerüche und kann aus der Entfernung auch all die Leckereien sehne und kommt doch nicht ran. Und auch in Eurer Wohnung (Zimmer ist ja eigentlich nicht das richtige Wort) die nette und ganz liebe Begrüßung, einfach wunderbar. Wenn man vorher keinen Hunger oder Appetit hatte, nach den Bildern stellt er sich ein. du musst mir das alles erklären(das ist ein Befehl :_) ). Ich bin begeistert. Mir fehlen glatt die Worte. Will unbedingt wissen, was so auf Deinem Teller gelandet ist. Also bis dahin.

Angelika Poe hat gesagt…

...ja liebe Martina, erst mal danke für den Kommi und glaube mir, diese Woche war keine DIÄTwoche...neeee, das haben wir uns nun auch nicht angetan...überraschend war ja schon, an einem Tag 3x mit Torte erfreut zu werden und da mußte man eben kosten...
es geht ja weiter...

habe weiter Freude als Mäuschen mitzukommen...

lG...